VIE-KEF mit Niki Tagestrip 8/2010

< Zurück/back | Übersicht/Overview | Weiter/next >

Kurz vor Sonneaufgang

16 mm - f/3.8 - 1/60 s - MEZ05:44:28 - GPS: N48.11045 E16.576531

Es geht Richtung Startbahn 29

Was diese Zahlen bedeuten ist auch einfach:

Piste RW29 in Wien hat um die 290 Grad (294, wer es genau will) in seiner Ausrichtung - gegenüber ist ja +- 180Grad also die piste 11 rund 110 Grad.


Wer sich jetzt mehr dafür interessiert, was genau bei solchen Flügen im Cockpit vorgeht ist bei meinen
(Cockpit) Flugberichten wohl gut aufgehoben

Leider kann ich nur mit B737 oder B777 dienen, dafür habe ich aber hier an die 200 Stunden an "Erfahrung" sammeln dürfen. Nebst einigen (vielzu-) wenigen Stunden im Full flight Simultor, wo ich als Kapitän selbst steuerte - allerdings
mit einem erfahrenen Kapitän als meinen Erster Offizier :)

·< Anfang/first | < Zurück/back | Übersicht/overview | Weiter/next > | Ende/last >·


Bild 7 von 60  

© by AustrianAviationArt et. al. - Alle Rechte vorbehalten