....zurück/back

KEF-VIE - Tagestrip 8/2010

Jeder Trip hat einmal ein Ende - so auch dieser:

Der Rest ist schnell abgehandelt, fand es doch zu einer Zeit statt, die für mich unter "mitten in der Nacht" fällt.
Pünklich 2 Stunden vor Abflug fanden wir uns am Checkin Schalter ein.
Vor uns schon eine lange Schlange, die mich an einen A321 denken lies ...weit gefehlt - es waren sogar noch einige Plöätze im A319
frei - also von Seiten der Wirtschaftlichkeit genau die Richtige Größe des Flugzeuges.

An Board gab es den üblichen tollen Service und ich versuchte zu schlafen/dösen, was auch gelungen sein dürfte, mir fehlen definitiv zwei Stunden ;)

Wie immer: Einfach ins Bild klicken ...und dann geht es weiter.
Viel Spaß!

Abflughalle - recht übersichtlich 4 Schalter waren geöffnet, aber es braucht dennoch 30 Minuten bis wir drankamen Kunst am Flughafen: "Directions" Kalbsbutterschnitzel mit Salat und Naturjoghur mit Fruchtmark Über Tschechischen Luftraum beginnt der Morgen zu grauen Im Sinkflug nach Wien
Hainburger Donaubrücke Windräder nach Bruck an der Leitha RWY 34 (Ausrichtung 342 Grad) - also Anflug auf die RWY29 Störklappen offen, und Umkehrschub. Pier C (West ) und Tower Pier Ost (A) - für Non Schengen / nicht EU Flüge

....zurück/back
Feedback/Rückfragen

© by AustrianAviationArt.org et. al.- Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0